DJ-Event-Service.de
DJ-Event-Service.de

Über uns

DJ Tony

Er ist seit ca. 15 Jahren im professionellen DJ Geschäft. Er hat jahrelang in verschiedenen Großraumdiscotheken und Clubs gespielt, wo er sich gut etablieren konnte. Heutzutage spielt er aber auch bei individuellen Feiern wie Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern und ist somit universell einsetzbar und für jede Veranstaltung geeignet. Sein Musikstil ist eine Mischung aus aktuellen Hits, Partyklassikern, NDW, Dancecharts bis hin zu den besten Disco Fox Hits. Egal ob 20 oder 500 Leute, er lässt jede Party zum unvergesslichen Abend verlaufen.

Referenzen (kleiner Auszug):
Q- Palace, Crystal Palace, Dorian Club, Schallkraft, Skateparade, Radio Fritz vom RBB, Seglerfest Steinhude, Streetparade in Eisenhüttenstadt, veschiedene Beachpartys und Mallorcapartys

DJ Mario

Seit jetzt schon über 33 Jahren im DJ Geschäft tätig und durch die verschiedensten Eventrichtungen flexibel in jeder Art von Musikgenre. Angefangen als DJ in der Großraum Disco mit Beschallungsgrößen von 1500 Gästen fand er später seinen Weg in die anspruchsvollere Event Unterhaltung. Dort im Jahr 1987 angekommen, legt er bis heute mit zahlreichen Events im Jahr immer wieder den Sound der 60', 70´, 80´, 90´ und die Hits von Gestern & Heute bei unzähligen Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys oder z.B. auch Firmenevents und diverse Mottopartys neu gemixt auf.

Referenzen (kleiner Auszug):
Q-Palace, Crystal Palace, Incognito, Crazy, Nightstar, Fun-und Lollipop, Havelland Stadtfest, Oldiepartys mit Antenne Brandenburg,Schützenfeste in der Region Hannover und diverse Beachpartys .....

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Unverbindliche Angebotsanfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Sind noch offene Fragen? Dann fragen Sie uns einfach!

Aktuelles

#NEU#Fotoboxen mit bei uns mieten#Photobooth für Ihre Feier#

 

Ab sofort bieten wir Ihnen auch Fotoboxen für Ihr Event an mit dem bewerten Photobooth System.

 

Sichern Sie günstige Packetpreise.

dj-event-service.de